Bei „Reissig-Caravaning“ gibt es alles, was das Camperherz begehrt. Das Fachgeschäft im Petersberger Gewerbegebiet in der Damian-Schmitt-Straße 2 bietet auf rund 300 Quadratmetern vom Camping-Zubehör bis hin zum Fahrzeug alles, was man für einen Campingausflug benötigt. Bis zum Sommer wird sich das Fachgeschäft vergrößern, denn das Gelände und auch das Gebäude in Petersberg wird umgebaut. „Wir möchten
unseren Kunden noch mehr bieten“, so Alexander Reissig, Inhaber von „Reissig- Caravaning“. Ab diesem Herbst soll es auch Ausstellungsmessen geben, auf der neue Fahrzeuge vorgestellt werden. „Für unsere Kunden wird es tolle Angebote geben“, so Reissig. Als neue Fahrzeugmarke hat sich Reissig „Dethleffs“ ins Haus geholt: „Eine tolle Erweiterung für uns.“ Erweitert wurde auch die Werkstatt des Fachgeschäfts. Dort können nun sieben Fahrzeuge gleichzeitig repariert werden. Mit seinen fünf Angestellten bietet Reissig nun auch einen mobilen Werkstattservice an. „Alle Leistungen können dann auch bequem Zuhause oder auch am Campingplatz vorgenommen werden“, so der Inhaber.

Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.reissigcaravaning.de sowie telefonisch unter der Nummer 0661/65051.